Zeitreise ins Mittelalter

Digitales Angebot

Bildurheber: 

Stadtmuseum Hattingen

Eigentlich sollte der Kulturrucksack im Stadtmuseum als Ferienprojekt laufen, doch wegen Corona und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen mussten wir umdenken.

Und das ist dabei herausgekommen: Wir packen für euch pro Woche eine Wundertüte mit kreativen Ideen, Geschichten, Rätseln, Bau-, Mal- und Spielanleitungen. Die Materialien sind vielfältig: Farben, Holz, Stoff, Leder, Ton und vieles mehr – lasst euch überraschen!

Nebenbei erfahrt ihr noch einiges über das Leben im Mittelalter. Ausstellung digital! Schickt uns ein Foto und wir laden es auf unserer Internetseite hoch. Noch mehr Spaß macht es vielleicht zusammen mit dem besten Freund oder der besten Freundin. Anrufen, anfordern und schon kann's losgehen!

Anmeldung:

Tel. 0204 352122
stadtmuseum@hattingen.de

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 28.09.20 bis Sa, 24.10.20
Uhrzeit: 
rund um die Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Stadtmuseum Hattingen
 

Veranstaltungsort: 

Stadtmuseum Hattingen
Marktplatz 1–3
45527 Hattingen-Blankenstein