Zaubern lernen

Bildurheber: 

didi01 / www.pixelio.de

In diesem Workshop vermittelt euch Michael Sondermeyer einen Einblick in die Welt der Täuschungskunst. Dabei werden sowohl eure schon vorhandenen Kenntnisse einbezogen und perfektioniert als auch verschiedenste neue Tricks gemeinsam erarbeitet und eingeübt.

Natürlich werdet ihr den Workshop nicht als perfekte(r) Zauberkünstler(in) verlassen, aber ernsthaft Interessierte, die sich auch in Zukunft mit der Zauberei beschäftigen möchten, bekommen weiterführende Hinweise und Anregungen.

Übrigens: Wer schon Zauberkästen, Zauberbücher oder Zaubertricks besitzt, kann diese gerne zum Kurs mitbringen!

Anmelden könnt ihr euch ab dem 26.06.2018 im Rahmen des Familienferienprogramms bei der Stadt Billerbeck.


Datum: 
Mi, 15.08.18
Uhrzeit: 
9:30–ca.15:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Billerbeck