Young Radio KuFa

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Detmold

Moment mal … ist das etwa deine Stimme im Radio? Nein? Aber sie könnte es sein! Und zwar indem du an diesem Workshop teilnimmst und mit dem "Radio Kufa" deine eigene Radiosendung produzierst!

Keine Bange vor dem Mikrofon – vorher lernen und üben wir alles gemeinsam. Wir recherchieren zu Themen, die dich und deine Hörerinnen und Hörer interessieren. Für deine Sendung führst du spannende Interviews und moderierst selbst.

Am Mischpult stimmen wir eigenhändig unsere Beiträge ab. Vielleicht gibt es ja einen Song, der unbedingt in deiner Sendung laufen muss? Liebe Hörerinnen und Hörer, schaltet young radio KuFa ein und spitzt die Ohren!

Alle Materialien und deine Teilnahme sind kostenlos, jedoch musst du im Alter von 10–14 Jahren sein. Da die Plätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden!


Datum: 
Mo, 04.07.22 bis Fr, 08.07.22
Uhrzeit: 
jeweils 09:30–14:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturfabrik Krefeld e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Kulturfabrik Krefeld e.V.
Dießemer Str. 13
47799 Krefeld

Tel. 02151 858670
info@kulturfabrik-krefeld.de

Veranstaltungsort: 

Kulturfabrik Krefeld e.V.
Dießemer Str. 13
47799 Krefeld