Wittener Kulturtag

Bildurheber: 

Abrakadabra

„Eigentlich hätte ich ja Lust zu tanzen. Oder mal bei einem Film mitzumachen. Oder richtig gute Zaubertricks zu können. Ein Instrument zu erlernen. Und auf einer Bühne zu stehen wär auch mal cool. Aber alleine krieg ich das nicht hin. Doch wo finde ich Kontakte, die mir helfen könnten?“

Für alle, die sich das schon einmal gefragt haben, ist die Antwort: Am 30. November in Witten! Dann stellen sich im Saalbau, im Haus Witten und im Märkischen Museum zahlreiche Gruppen vor, bei denen man genau das und vieles mehr machen kann. Ausschnitte aus ihren Programmen gibt es zu bestaunen, und wenn es gefällt, kann man die Gruppen auch direkt ansprechen. Damit es ein richtiger Familientag wird (und damit ihr seht, was man auch später noch alles machen kann), sind auch Ältere mit tollen Programmpunkten dabei.

Packt also eure Familie ein und macht euch einen schönen Kulturtag in Witten!

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
So, 30.11.14
Uhrzeit: 
12:00–20:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturforum Witten, Rotary Club