Wir organisieren ein fiktives Konzert

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW StädteRegion Aachen, Foto: Christoph Löhr

Hast du schon mal hinter die Kulissen eines Orchestermanagements geschaut? Da geht es ganz schön rund: Was soll überhaupt gespielt werden? Und wo? Hat schon jemand eine Idee für das Plakat? Das sind nur drei der unendlich vielen Fragen, die geklärt werden müssen.

Sei dabei und organisiere ein fiktives Konzert für die Neue Philharmonie Westfalen, dem in Recklinghausen ansässigen Landesorchester von NRW!


Datum: 
Mo, 11.10.21
Uhrzeit: 
10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Institut für Kulturarbeit der Stadt Recklinghausen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Julia Schulenburg
Tel. 02361 488613
schulenburg@neue-philharmonie-westfalen.de
max. Teilnehmerzahl: 10, kostenlos

Veranstaltungsort: 

Bürgerhaus Süd
Körnerplatz 2
45661 Recklinghausen