Wir gestalten Naturbilder mit Rahmen

Bildurheber: 

Kinder- & Jugendtreff Eilper Welle

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch ein eigenes individuelles Naturbild mit Rahmen zu fertigen. Die Ästchen für den Rahmen finden wir im Garten des Kinder- & Jugendtreffs und kürzen sie auf die richtige Größe – auch Blätter und Rinde als Material für die Gestaltung werden wir dort finden.
Ich selbst habe schon fleißig Blütenblätter gesammelt und für euch getrocknet – natürlich haben wir auch diverse Schmucksteine, Tonpapier, Moosgummi... – ihr seht, eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt!

Getränke werden gestellt.
Meldet euch bitte per Telefon, Mail oder persönlich an – wir freuen uns auf Euch!


Datum: 
Sa, 15.11.14
Uhrzeit: 
13:30–17:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kinder- & Jugendtreff Eilper Welle