Wir gestalten ein Buch

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW, Foto: gettyimages

Im Rahmen des Förderprojekts "Kulturrucksack" wollen wir einer Gruppe von interessierten Kindern ermöglichen, den Raum zwischen zwei Buchdeckeln selbst zu füllen: vom ersten Wort bis zum fertigen Band mit eigenen Illustrationen und Umschlagbild.

Sei ein*e Autor*in und erschaffe dein eigenes gedrucktes Buch! Sei ein*e Künstler*in und kreiere Kunstwerke zu deiner Geschichte! Sei ein*e Musiker*in und erwecke deine Geschichte mit Musik und Klang zum Leben!

Und habe abschließend die Chance, dein gesamtes Werk auf einer Lesung zu präsentieren.


Datum: 
Fr, 12.05.23 bis So, 20.08.23
Uhrzeit: 
sechsmal freitags, 16:00 Uhr + Lesung und ihre Vorbereitung

Zielgruppe: 

11 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Heike Roloff, Werdin Musikschule e.V. Waldbröl
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Heike Roloff
Tel. 02291 9010924
heikeroloff@web.de

Veranstaltungsort: 

Werdin Musikschule e.V.
Johann-Gottfried-Herder-Str. 8
51545 Waldbröl