Wer nicht warten will, muss hüpfen! ... sich bewegen! ... tanzen!

Bildurheber: 

guido / pixelio.de

Warten ... und warten ... und warten ...

Wartezeiten können so Vieles sein: Zeiten des Nichtstuns, der Besinnung, der Langeweile oder der Entdeckung neuer Lösungen, z. B. in Bewegung.
Was tun wir in Wartezeiten? Entweder CHILLEN. Wir sitzen es aus, nehmen uns eine Auszeit mit dem Smartphone, schreiben bei WhatsApp, facebooken und lassen die Zeit gemächlich an uns vorüberziehen. Oder wir BEWEGEN uns oder etwas in unserer Umgebung. Wie man mit Wartezeit umgeht und ob das nun richtig oder falsch ist, liegt im Auge des Betrachters.

Wie ihr merkt: In diesem Angebot geht's ums Warten. Aber auch ums Tanzen. Wie diese beiden Sachen zusammenfinden? Kommt vorbei und erlebt es selbst!


Datum: 
Mo, 05.10.15 bis Sa, 10.10.15
Uhrzeit: 
jeweils 11:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 12 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt Paderborn