URBANATIX: Die Streetart-Show

Bildurheber: 

Urbanatix 2015, Foto: Michael Schwettmann

URBANATIX – das bedeutet Adrenalin in der Bewegung, Dynamit im Ausdruck und Bewegungskunst am Puls der Zeit. Gezeigt wird ein energiegeladenes Crossover verschiedener Streetart-Disziplinen und moderner, internationaler Artistik. Aufgrund des überwältigenden Erfolges geht die Show, die inzwischen Kult-Charakter genießt, in die nächste Runde.
Die Termine stehen schon fest, das Thema wird aber noch nicht verraten. Eines ist jedoch sicher: Es erwartet euch eine atemberaubende Show voller Action und Emotionen mit Tanz, Parkour, BMX, Akrobatik, Videoperformance und vielem mehr.

Wir fahren zusammen hin. Das solltet ihr nicht verpassen – meldet euch schnell an!


Preis: 
10.00 EUR
mit Kultur-Card; ansonsten 14,00 EUR
Datum: 
Sa, 10.11.18
Uhrzeit: 
Abfahrt Herten Rathaus: 15:45 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr, Rückkehr in Herten: 20:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturbüro Herten / Referat Kultur Gelsenkirchen