Urban Nomads

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Dormagen, Foto: Alexandra Banowski

Was ist für dich ein Zuhause? Was bedeutet dir deine Umwelt? Hast du Einfluss auf sie? Wie kannst du sie schützen? Wichtige Fragen brauchen Raum. Wir wollen ihn dir geben – rund um den Südbahnhof Krefeld.

Gemeinsam gehen wir unseren großen Fragen auf den Grund. Indem wir tanzen, Musik hören, malen, uns bewegen und schauspielern wollen wir unsere Umwelt erkunden und den Raum um uns herum spielerisch nutzen. Wir bauen uns einen Zufluchtsort und entdecken so, was für uns Heimat und ein Zuhause wirklich bedeutet, was wir uns dort wünschen und wie wir diesen Ort schützen können.

Mit all diesen Themen und Wünschen kreieren wir gemeinsam ein Tanz-Theaterstück und das passende Bühnenbild – all deinen Leidenschaften und Ideen kannst du freien Lauf lassen! Unser fertiges Stück präsentieren wir anschließend deinen Freundinnen und Freunden sowie deiner Familie.

Alle Materialien und deine Teilnahme sind kostenlos, jedoch musst du im Alter von 10–14 Jahren sein. Da die Plätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden!


Datum: 
Mo, 11.07.22 bis Fr, 15.07.22
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Werkhaus e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Werkhaus e.V.
Blücherstr. 13
47799 Krefeld

Tel. 02151 801211
Stichwort: Kulturrucksack

Veranstaltungsort: 

Südbahnhof Krefeld
Saumstr. 9
47805 Krefeld