Theaterworkshop für Mädchen

Bildurheber: 

Ali Bongers

Der dreitägige Theaterworkshop mit dem Titel „Stark bin ich schön" ist speziell für Mädchen ausgelegt. Das Ganze wird mit theaterpädagogischen Mitteln erarbeitet. Es sollen am Ende kleine Szenen, vielleicht sogar eine Art Ausstellung entstehen.

Themen sind unter anderem „Selbstdarstellung", „Selbstbewusstsein", „Selbstwertgefühl" und „der Übergang vom Mädchen sein zum Frau werden". Durchgeführt wird der Workshop von der Theaterschule AliBo aus Velbert.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 20.07.20 bis Do, 23.07.20
Uhrzeit: 
Mo, Mi, Do, jeweils 15:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt der Stadt Hilden
 

Veranstaltungsort: 

Kinder- und Jugendkulturzentrum Area 51
Furtwängler Str. 2b
40724 Hilden