Theaterbesuch: Der kleine Horrorladen

Bildurheber: 

weatherbox / www.sxc.hu

Wir fahren nach Münster ins Theater. Dort schauen wir uns „Der kleine Horrorladen" an. Dieses schrille und witzige Musical wid euch begeistern! 

Die Story: In einem schlecht besuchten Blumenladen arbeitet Seymour, der sein Leben nur erträgt, wenn er sich der Pflanzenzucht widmet oder von seiner Kollegin Audrey träumt. Als die Schließung des Ladens droht, entwickelt sich eine seiner Züchtungen zum Kundenmagneten und es geht aufwärts mit den Verkaufszahlen. Der Haken an der Sache ist nur, dass die Pflanze sich ausschließlich von Menschenblut ernährt und schon bald beginnt, konkrete Ernährungswünsche an Seymour zu richten…

Herrlich abgefafen – genau das Richtige für den ersten Theaterbesuch!

 


Preis: 
3.00 EUR
Datum: 
Fr, 22.04.16
Uhrzeit: 
17:45–23:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendzentrum Lengerich, Jugendzentrum Ladbergen, Jugendtreff Linen