Theater-Workshop: Es war einmal – Mit der Theaterpädagogin Franzi Leminski

Bildurheber: 

Franzi Leminski

Was würde passieren, wenn Märchenfiguren aus den unterschiedlichsten Märchen aufeinandertreffen würden? Gäbe es Streit, weil es nur eine Prinzessin geben kann? Vielleicht würde das totale Chaos ausbrechen, wenn die Sieben Zwerge auf einmal bei Rapunzel im Turm stehen würden ... oder,
oder, oder.

Ab da bist du gefragt! Wir überlegen uns gemeinsam, was alles passieren könnte und schlüpfen dann gemeinsam in die verschiedensten Märchenfiguren. Um das alles auf die Bühne zu bringen, werden wir verschiedene Übungen und Theatertechniken erlernen.


Datum: 
So, 22.05.22
Uhrzeit: 
10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt der Stadt Hilden
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tel. 02103 721237
kulturamt@hilden.de 

Veranstaltungsort: 

Area 51, Furtwängler Str. 2b, 40724 Hilden