Starke Mädchen bekennen Farbe!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Es gibt so viele starke, schlaue und tatkräftige Mädchen und Frauen. Sie sind ins All geflogen oder haben schon mit 16 Jahren einmal die ganze Welt umsegelt, sie sind Aktivistinnen, Politikerinnen, Wissenschaftlerinnen oder Künstlerinnen ...

In diesem Workshop geht es nicht nur um beeindruckende Frauen und Mädchen der Weltgeschichte, sondern vor allem um dich! Glaube an deine Träume und mach anderen Mut, an die ihrigen zu glauben. In diesem Workshop lassen wir eure Träume auf großen Leinwänden wahr werden. Wer wollte nicht schon einmal mit dem Fallschirm aus den Wolken springen oder in einem Boxkampf seinen Gegner schlagen!

Mit Acrylfarben werden bunte, ausdrucksstarke Bilder gestaltet, die euch und eure Träume, für die es sich zu kämpfen lohnt, zeigen. Zu diesem Workshop sind natürlich auch starke Jungen eingeladen, die ihre Träume und Wünsche ebenfalls künstlerisch gestalten wollen.

Nicht vergessen: Mund-Nasen-Bedeckung / Snacks und Getränke für die Pause


Datum: 
Mi, 13.10.21 bis Do, 14.10.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Märkisches Museum Witten
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Märkisches Museum Witten
Husemannstr. 12
58452 Witten