Stadtrundfahrt im Oldtimerbus

Bildurheber: 

Susanne Henning

Das Kulturbüro der Stadt Dortmund bietet wieder eine kostenlose Stadtrundfahrt an für alle Kulturrucksack-Kids und alle, die es werden wollen.

Am 31.10. starten wir um 12 Uhr am Dortmunder U. Von dort aus geht es weiter zu ausgewählten Kulturorten in Dortmund. Diesmal besuchen wir auch Orte, an denen wir noch nicht waren. Diejenigen also, die schon einmal teilgenommen haben, können hierbei auch etwas Neues entdecken.
Um 17 Uhr landen wir wieder am Dortmunder U.

Refugees Welcome!
Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 14, die frisch in Dortmund angekommen sind, sind herzlich eingeladen. Hier gibt es die Gelegenheit, Gleichaltrige zu treffen und einen ersten Eindruck von Dortmunds Kultureinrichtungen zu bekommen.


Datum: 
Sa, 31.10.15
Uhrzeit: 
12:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturbüro Dortmund