Spannung, Spiel und Spaß – Ein Besuch im Kunstmuseum Gelsenkirchen

Bildurheber: 

Kunstmuseum Gelsenkirchen

In den Herbstferien könnt ihr die Kunst im Kunstmuseum Gelsenkirchen einmal auf eine ganz neue Weise entdecken und kennenlernen.

Einen Museumsbesuch mit eurer Familie, der Schulklasse, dem Lehrer oder der Lehrerin kennt ihr vielleicht schon. Aber was, wenn nicht Erwachsene euch das Museum zeigen, sondern Schülerinnen und Schüler wie ihr?

Begebt euch auf einen spannenden Rundgang mit Phantasie und Witz. Wir freuen uns auf euch!

Bitte meldet euch bis zum 6. Oktober 2017 im Kulturbüro Herten an!


Preis: 
2.00 EUR
mit Kultur-Card; 4 EUR ohne Kultur-Card
Datum: 
Do, 02.11.17
Uhrzeit: 
Abfahrt: 10:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Herten, Kulturbüro, Sabine Weißenberg