Sommerferienworkshops 2024

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Paderborn, Foto: Stefan Wisbereit

Jeder Mensch ist einzigartig. Einmalig. Unvergleichlich. Jede*r trägt eine Welt voller Farben, Talente, Leidenschaften und Ideen in sich. Also wird es Zeit für eine besondere Show der Stärken. Was sind deine Stärken? Was zeichnet dich aus? Macht dich besonders?

In diesem Projekt hast du Gelegenheit, deine Stärken zu entdecken und auszubauen. Hol sie ans Tageslicht, rück sie ins Rampenlicht und zeig uns, wo das Ein sein Horn hat. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit voller Entdeckungen und Überraschungen.

Angeboten werden folgende Workshops: "Charakter? Kino!: Der Video- und Filmworkshop", "Als Artist*in auf der Bühne: Der Zirkus- und Theaterworkshop" sowie "Stärken sichtbar machen!: Der Schauspiel- und Theaterworkshop".

Detaillierte Informationen zu den Workshops und wie ihr euch anmeldet findet ihr hier


Datum: 
Di, 09.07.24 bis Sa, 13.07.24
Uhrzeit: 
siehe Beschreibung

Zielgruppe: 

8–16 Jahre

Veranstalter: 

Ruhrfestspiele Recklinghausen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

siehe Beschreibung

Für Teilnehmer*innen von 8 bis 16 Jahren

Veranstaltungsort: 

Ruhrfestspiele Recklinghausen
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen