Sommer im Theater – Spielfreude und Abenteuer

Bildurheber: 

Mandy Kieroth

Du wolltest schon immer mal deine Traumrolle entwickeln und sie auf eine Reise innerhalb einer Geschichte schicken?

Kreatives macht dir Spaß und du wolltest auch schon immer mal Theater spielen?
Wir möchten mit dir Figuren entwickeln, sie auf eine spannende Reise schicken und die passenden Requisiten dazu basteln.

Gemeinsam werden wir fünf Tage lang Spaß haben und Theatererfahrungen sammeln. Spot an und bitte! Du musst keine Vorerfahrung mitbringen, einfach nur Freude am Spielen. Wir würden uns freuen, dich in den Sommerferien bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Workshop ist auch für Kinder und Jugendliche mit Handicap geeignet. Bitte sprechen Sie uns an.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 05.08.24 bis Fr, 09.08.24
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Mandy Kieroth / THEAS Theaterschule und Theater e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Anmeldung (bis 14.06.2024) und weitere Informationen:
THEAS Theaterschule und Theater
Frau Kieroth
Jakobstr. 103
51465 Bergisch Gladbach

Tel. 02202 9276500
kontakt@theas.de

Veranstaltungsort: 

THEAS Theaterschule und Theater
Jakobstr. 103
51465 Bergisch Gladbach