Schmuck-Workshop mit Christiane Gerlach

Bildurheber: 

Christiane Gerlach

Eine außergewöhnliche, aber vor allem einzigartige Kette, die nur du besitzt, damit könnte man doch seine Freundinnen und Freunde beeindrucken.

Aber wie macht man das? Wie stellt man selbst eine Kette oder ein Armband her? Was muss man können, welches Werkzeug muss man benutzen?

Auf all diese Fragen gibt der Workshop mit Christiane Gerlach eine Antwort. Die ausgebildete Goldschmiedin unterstützt euch nicht nur bei der Entwicklung einer Idee, sondern sie zeigt euch dann auch wie ihr die Kette, die ihr entworfen habt, auch herstellen könnt.

Ihr stellt euren eigenen Schmuck her! Probiert es aus! Ihr braucht
kein Material mitzubringen – nur die Lust, etwas Kreatives zu gestalten.


Datum: 
Di, 31.07.18
Uhrzeit: 
15:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadtbücherei Nettetal