SchlauFuxxTV

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Willich, Foto: Sonja Bansemer

Licht, Kamera, Ton – Action! „Hier ist das erste Krefelder Fernsehen mit dem SchlauFuxxTV. Heute live im Studio für Sie ... ähm … hallo?“ – Moment, uns fehlt hier doch noch jemand! Genau: du!

Hast du Lust, Teil eines Nachrichtenmagazins zu sein? Eines, das über Dinge berichtet, die in deiner Stadt oder sogar in deiner Nachbarschaft geschehen? Entwickle mit Medienprofis ein eigenes Nachrichtenformat, was dich quer durch Krefeld führt.

Gemeinsam lernen wir, wie man sich vor der Kamera verhält, interessante Interviews führt oder welche große Rolle die Stimme spielt. Keine Sorge, falls du nicht so gerne im Rampenlicht stehst, gibt es auch hinter den Kulissen genug zu tun – eine Nachrichtensendung produziert sich schließlich nicht von alleine.

Dafür brauchen wir echte Krefeld-Expertinnen und Experten, die Lust haben, frische Fernseh-Luft zu schnuppern!


Datum: 
Mo, 26.06.23 bis Fr, 30.06.23
Uhrzeit: 
wird noch mitgeteilt

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Café OJE
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Café OJE
Felbelstr. 23
47799 Krefeld

Tel. Büro: 02151 858511
Tel. Treff: 02151 858550
info@cafe-oje.de

Veranstaltungsort: 

Café OJE
Felbelstr. 23
47799 Krefeld