Schauspielern mit Freunden – Ein Theaterworkshop

Bildurheber: 

cactus Theater, Kulturrucksack NRW

Alles wahr? Gefühle, Storys, Bilder – wirst du auch manchmal überflutet? Auf der Bühne können wir alles rauslassen, können alles wahr werden lassen, können es jedem zeigen, was in uns steckt, worauf wir Lust haben, wie wir sein wollen – und das nicht nur digital!

Wir erfinden gemeinsam Geschichten, die uns bewegen: Was macht Freundschaft aus? Welche Abenteuer wollen wir zusammen erleben? Und welche müssen wir gemeinsam bestehen?

Wir drehen die Welt auf den Kopf, bis sie uns gehört: BFF – Auf der Bühne und im echten Leben! Sei dabei und bring deine Freunde mit! Probiere aus, was in dir steckt! Dafür brauchtst du keinerlei Vorerfahrungen.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Di, 19.04.22 bis Fr, 22.04.22
Uhrzeit: 
jeweils 11:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Städteverbund Velbert/Heiligenhaus in Kooperation mit Theaterpädagogin Ute Kranz und dem Club Heiligenhaus
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Stadt Heiligenhaus
Club Heiligenhaus – Zentrum für Kultur und Freizeit
Hülsbecker Str. 16
42579 Heiligenhaus