Rucksack Party

Bildurheber: 

Kulturrucksack Minden, Foto Paul Olfermann

Die Partnerstädte Dormagen und Monheim feiern ihre alljährliche gemeinsame Kulturrucksack-Party. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 10 und 14 Jahren, die schon mal an einer Kulturrucksack-Veranstaltung teilgenommen haben.
Moderator Michael Dries führt durch einen bunten Abend:
Rapper Björn Beckers aka "Becks" wird mit seinem DJ für musikalische Unterhaltung sorgen. Außerdem werden die beiden allen, die spontan Lust haben, einen kleinen Hip Hop- und DJing-Crash-Kurs geben.
Poetry Slammerin Daniela Sepehri Fard wird im Laufe des Abends immer mal wieder einen ihrer selbstgeschriebenen Poetry-Texte vorführen, um gleich Geschmack auf den Poetry-Slam-Workshop im Oktober zu machen.
In aller Regel werden bei den Rucksackparties Erlerntes und Erstelltes aus vorangegangenen Kulturrucksack-Veranstaltungen präsentiert. So werden in diesem Jahr die Fotografien, die beim Kulturrucksack-Foto-Workshop "Dormagen durch die Linse" entstanden sind, in einer Ausstellung zu sehen sein.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in der Stadtbibliothek Dormagen statt.
Anmeldungen sind erforderlich unter 02133 257-212 oder bib@stadt-dormagen.de
ODER
Anmeldungen bitte unter: kulturrucksack@monheim.de oder www.monheim.de/kulturrucksack-nrw.


Datum: 
Fr, 16.09.16
Uhrzeit: 
18:00–21:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadtbibliothek Dormagen