PostkART spezial

Bildurheber: 

Tanja Moszyk

Gestalte deine besondere Postkarte selbst und verschicke sie anschließend an die Künstlerin Tanja Melina Moszyk. Sie werden gesammelt und hier auf dieser Seite und außerdem bei Facebook veröffentlicht. Nach der Krise werden wir die Postkarten auch in echt in einer kleinen Ausstellung präsentieren.

Damit wir das machen können, schick uns bitte eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Sei dabei und gestalte mit uns große Kunst auf kleinem Format! Das Thema lautet: „Besondere Zeiten".
Das Format muss bitte 148 x 105 mm groß sein. Auf der Rückseite kannst du einfach „Schöne Grüße" oder eine Erklärung hinterlassen. Außerdem musst du die Postkarte signieren – also unterschreiben. Damit wir dir eine Einverständniserklärung zukommen lassen und dich außerdem auch später kontaktieren können, schreibe bitte auch deinen Namen und die Adresse drauf!

(Achtung! Es wird nur dein Vorname veröffentlicht, dein Nachname und die Adresse also nicht!)

Schicke deine Postkarte an:
Anschnitt_Atelier für Kunst & Design
Tanja Melina Moszyk
Stortsweg 29
44227 Dortmund


Datum: 
Do, 02.04.20 bis So, 31.05.20
Uhrzeit: 
rund um die Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Tanja Moszyk in Kooperation mit Kulturbüro Dortmund