Porträt – Selfie – Menschenbilder

Bildurheber: 

Natalija Usakova

Wie sehe ich mich? Wie kann ich mich selbst im Bild darstellen? Wie kann ich besondere Effekte im Bild erzielen? In diesem Ferienprojekt beschäftigen sich Jugendliche mit dem Thema "Porträt". Unterschiedliche Methoden stellen das praktische, schöpferische Tun in den Vordergrund.

Ob Spiegelfliesen, Selfie-Drucker oder Malfenster: Es stehen vielfältige Materialien zur Verfügung. Hier kann jede/r nach eigenen Vorlieben und Interessen arbeiten, ob mit Pastellkreiden, mit Acrylfarben, fotografisch oder experimentell, ob Selbstbildnis oder ein gezeichnetes Porträt der Lieblings-YouTuberin oder des Lieblingssängers.

Die erfahrene Künstlerin und Porträtmalerin Natalija Usakova unterstützt gemeinsam mit der Kunstpädagogin Carmen Speckin den individuellen Werkprozess.

Ort: Werkräume des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr, Kellergeschoss


Preis: 
5.00 EUR
einmalige Materialpauschale
Datum: 
Di, 04.07.23 bis Fr, 07.07.23
Uhrzeit: 
bitte erfragen

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kunstmuseum Alte Post
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Kunstmuseum Alte Post
Synagogenplatz
45468 Mülheim an der Ruhr