Podcast

Bildurheber: 

Sonja Bansemer

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, wie es ist, ReporterIn oder ModeratorIn zu sein? Prima, dann mach doch mit beim Podcast-Workshop! Gemeinsam überlegen wir uns einen Namen für unsere Sendung und produzieren einen Jingle.

Dann erklären wir dir, wie das Aufnahmegerät funktioniert und was man bei einem Interview zu beachten hat. Zum Schluss geht es an die Moderation und die Musikauswahl. Der fertig geschnittene Podcast wird dann auf der Abschlussfeier präsentiert!

Leitung: Saskia Schmitt und Greta Hay (jfc Medienzentrum Köln e.V.)


Preis: 
25.00 EUR
ermäßigt 12,50 EUR
Datum: 
Mo, 12.07.21 bis Fr, 16.07.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Wuppertal
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

www.wuppertal-live.de oder in den VVK-Stellen

Veranstaltungsort: 

Haus der Jugend Barmen
Geschwister-Scholl-Platz 4–6
42269 Wuppertal