Playstation Coesfeld

Bildurheber: 

Sabine Wessels

Bei Playstation Coesfeld wird eure Stadt zu einem großen Spielplatz! Zusammen mit vier Spiel- und Theaterpädagogen kreiert ihr kleine Kunstwerke und stellt sie an ungewöhnlichen Orten aus, ihr dreht Kurzfilme in der Fußgängerzone, spielt Theater in der Einkaufspassage und verteilt kleine Geschenke an verdutzte Passanten. Das kann etwas Gebasteltes, ein Lied, ein nettes Kompliment oder auch ein Witz sein. Mit euren Aktionen bringt ihr die Menschen in der Stadt zum Schmunzeln, Staunen, Applaudieren und vielleicht sogar zum Mitmachen. 

Bestimmt fallen euch noch jede Menge toller Dinge ein, die eure Stadt noch ein bisschen fröhlicher, bunter und freundlicher machen und natürlich entscheidet ihr selbst, bei welcher Aktion ihr mitmachen wollt! Also seid dabei, bei „Playstation Coesfeld“!


Preis: 
50.00 EUR
Geschwisterkinder: 30 EUR, für Empfänger von ALG II oder Sozialhilfe: 50 % Ermäßigung
Datum: 
Mo, 20.07.15 bis Fr, 24.07.15
Uhrzeit: 
täglich 08:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

7 bis 12 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Coesfeld, Fachbereich Jugend, Familie, Bildung und Freizeit