Pimp my Abi – Hall Of Fame Edition

Bildurheber: 

Nils Knuschereit

Sicherlich kennst du die Graffitis, die die Hauswand des Abis schmücken.

Aber hast du selbst schon einmal eine Spraydose in der Hand gehabt und probiert, wie es ist, mit der Farbe ein Kunstwerk zu sprühen? Bei uns kannst du genau das Ausprobieren und wirst selbst zur Künstlerin / zum Künstler!

Gemeinsam überlegen wir uns Motive für die Halls in unserer Stadt, planen unser Vorgehen und dann heißt es endlich: Ran an die Farbe! Sei auch du dabei, wenn wir unsere Stadt verschönern, denn deine Kreativität ist gefragt!  


Datum: 
Mo, 08.01.24 bis Fr, 22.03.24
Uhrzeit: 
jeweils 15:30–18:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Abenteuerspielplatz Bonnenbroich
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Abenteuerspielplatz Bonnenbroich
Bonnenbroicher Str. 180
41238 Mönchengladbach