Parkour mit „Parkour und Freerunning Düsseldorf“

Bildurheber: 

Marco Weimar bzw. Dimitri Reimer

Parkour: Wer sich immer schon mal zwischen Himmel und Erde austoben wollte, ist hier richtig!
Zwei Trainer von „Parkour Düsseldorf“ geben euch Einblicke in die Werte und vermitteln die Grundlagen von Parkour, denn hier geht es nicht nur darum cool Alltagshindernisse zu überwinden.

Das Wettkampfmotto: „Challenge dich selbst!“ Es geht nicht darum besser als andere zu sein, sondern besser als du gestern warst!

Vorsicht: Nicht Übermut, sondern Vorsicht steht bei Parkour im Vordergrund! Verletzungen wollen wir vermeiden.

Respekt & Vertrauen: Wir respektieren uns gegenseitig, unterstützen uns und helfen uns gegenseitig. Wir vertrauen uns selbst und unseren eigenen Fähigkeiten.

Bescheidenheit: Du musst niemanden beeindrucken und kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren, gemeinsam mit anderen viel Spaß zu haben!


Datum: 
Fr, 26.10.18
Uhrzeit: 
14:30–16:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Nettetal