Osterferienprojekt „Zukunftonauten – Sprung durch die Zeit"

Bildurheber: 

Jessica Mörtl, Kinderspielhaus

Kommt zum Osterferien-Projekt „Zukunftonauten – Sprung durch die Zeit“ – zwei Wochen lang dreht sich alles um das Thema Zukunft! 

Wir werden Filme drehen, neue Essensgenüsse geschaffen, Theaterszenen entwickeln und Städte erbauen. Nebenbei bleibt euch natürlich genug Raum zum Spielen, kreativen Arbeiten und Experimentieren.

In jeder Woche werden an drei Tagen jeweils zwei Workshops angeboten. In der 1. Woche sind es Film und Kulinarik und in der 2. Woche Kunst und Theater. Neben den Workshops gibt es außerdem weitere tolle Mitmach- und Spielaktionen, Tagesworkshops und Ausflüge. Am letzten Tag gibt es eine gemeinsame Werkschau zur Präsentation aller Projektergebnisse.

Kosten:
1 Woche 35 Euro und 17 Euro mit Düsselpass
2 Wochen 70 Euro und 34 Euro mit Düsselpass 

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf!


Preis: 
s. oben
Datum: 
Mo, 21.03.16 bis Fr, 01.04.16
Uhrzeit: 
Mo–Do und Di–Fr, jeweils 09–17 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kinderspielhaus, Jugendamt der Landeshauptstadt Düsseldorf