Nähkurs mit Designerin Annett Pick

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

In wenigen Tagen Nähen lernen? Das kannst du auch! Am Anfang lernst du den fachgerechten Umgang mit der Nähmaschine sowie mit Nadel und Faden. Die ersten Nähübungen werden dir leichter fallen als du vielleicht denkst.

Jeden Tag erstellst du ein kleines Nähprojekt, das du dann mit nach Hause nehmen darfst. Oder du suchst dir eine der Nähideen aus, die wir im Angebot haben. Sei dir sicher, langweilig wird es nicht.

Du kannst nähen und hast schon erfolgreich erste Nähideen umgesetzt? Vielleicht hast du auch schon einen Nähkurs besucht und bist dabei dem Nähen verfallen? Wunderbar! 

Diesmal hast du die Möglichkeit, dich über mehrere Stunden lang vielleicht sogar einem etwas größerem Nähprojekt zu widmen. Möchtest du einen Rucksack oder eine Tasche nähen? Vielleicht hast du eine eigene Idee, die du in diesem Kurs umsetzen möchtest.


Datum: 
Di, 11.07.23 bis Do, 20.07.23
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–13:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendtreff Bansen, Gemeinde Lotte
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Jugendtreff Bansen
Honeburger Weg 2a
49504 Lotte