Mit zehn Tänzern um die Welt

Bildurheber: 

Alma Gildenast

Ein Jahr – Ein Stück – 10 Tänzer... reisen um die Welt!

Du bist an Tanz, Theater und Musik interessiert und kommst gerne viel rum? Dann geh mit uns auf die Reise um die Welt. „Die Welt ist groß und wirklich nicht klein" und jeder soll respektiert werden. Die Sprache der Musik wird dabei von jedem verstanden und führt dich tanzend von Amerika bis China über Spanien und die Türkei und immer weiter bis … ja sogar bis hoch zum Mond.

Ein Jahr lang lernst du einmal wöchentlich den Umgang mit Tanz, Theater und Musik und entdeckst dein schauspielerisches Talent. Du bekommst mit dem Erfolgsstück „Mit zehn Tänzern um die Welt" von Rolf Gildenast einen professionellen Rahmen, den du durch deine eigene Phantasie und Kreativität gestalten kannst. Den Abschluss des einjährigen Projektes bildet eine Aufführung vor Publikum.


Datum: 
Fr, 14.08.15 bis Fr, 08.07.16
Uhrzeit: 
freitags, 16:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Lalok Libre e. V.