Mit Druckkunst den Sommer verabschieden

Bildurheber: 

standard restrictions shelead/www.sxc.hu

Tschüss Sommer, bis nächstes Jahr! Mit der Druckaktion im Jungen Museum wird der Sommer gebührend verabschiedet. Unter Anleitung des Hagener Künstlers Nuri Irak macht ihr auf künstlerische Weise richtig Druck: Zuvor gesammelte Blätter und Früchte werden in Kombination mit Darstellungen von beispielsweise Tieren oder Bäumen zu Zeichnungen entworfen. Daraus entstehen dann Druckplatten, die eure Kunstwerke mehrfarbig drucken können. Natürlich ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt, so können Bäume auch schon mal in knallpinken oder dunkelblauen Farben strahlen!

Zur Verstärkung sind natürlich auch eure Freunde und eure Familie herzlich willkommen, kommt vorbei und bringt eurer Sommereindrücke auf die Druckplatte.


Preis: 
5.00 EUR
Datum: 
Sa, 17.10.15
Uhrzeit: 
14:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

ab 8 Jahren

Veranstalter: 

Osthaus Musem Hagen