Mein Wunderland

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Duisburg, Foto: Anna Rehkaemper

Auf der Bühne hast du die Möglichkeit, eine Traumwelt zu gestalten und auszuprobieren. Wie sieht es dort aus? Was können wir dort erleben? Sind dort noch andere Wunderwesen oder bist du ganz alleine? Ist es eine Art Schlaraffenland, oder kann man dort Abenteuer erleben, wie im Nimmerland oder bei Alice im Wunderland?

Ihr schreibt eure eigenen Geschichten und Texte und setzt Passagen tänzerisch oder musikalisch um. Ganz so wie es in euer Wunderland passt. Am Ende entführt ihr Zuschauer in euer Wunderland.


Datum: 
Di, 10.08.21 bis Sa, 14.08.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–17:00

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturtrichter Sundern e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Kulturbüro der Stadt Sundern
Tel. 02933 81209
u.koch@stadt-sundern.de

Veranstaltungsort: 

Alte Molkere
Allendorfer Str. 34
59846 Sundern-Allendorf