Maske auf! Baue und verkörpere deine eigene Maske unter dem Motto „Zeig dein wahres Gesicht“

Bildurheber: 

Viviane Schnitzler

„Maske auf!“ Das haben wir im letzten Jahr mehr als oft genug gehört. Unter dem Motto „Zeig dein wahres Gesicht“ wollen wir uns fragen: Können wir uns hinter einer Maske verstecken? Oder mit einer Maske unsere Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen? Können soziale Medien wie Instagram und Co. Maskerade sein? Und wer sind wir unter unseren Masken?

Wir werden eigene Theatermasken zu diesem Thema anfertigen, die ihr selbst gestalten könnt. Danach wollen wir eure Figuren zum Leben erwecken. Ob als Theaterstück, Pantomime, Szenencollage oder als Story auf Instagram oder TikTok könnt ihr selbst entscheiden.


Datum: 
Mo, 05.07.21 bis Fr, 09.07.21
Uhrzeit: 
14:00 - 16.00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Abenteuerspielplatz Konzenstraße
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Janine Ziffels Tel. 02161 23894 asp.konzenstrasse@moenchengladbach.de

Veranstaltungsort: 

Abenteuerspielplatz Konzenstraße 
Konzenstr. 76
41063 Mönchengladbach