Malatelier

Bildurheber: 

Elisabeth Brosterhus

Wir wollen die Gelegneheit nutzen, uns im Atelier einmal richtig auszubreiten: Mit Deckfarben, Stiften und Kreiden könnt ihr eure Bilder malen und zwar genau so, wie ihr das möchtet!
Ich zeige euch, wie es geht, gebe Hilfestellung und bringe alles Mögliche dafür aus meinem Atelier mit. Aber was ihr dann malt, das bestimmt ganz alleine ihr. Da habt ihr alle Freiheiten, könnt euch anregen lassen von den anderen oder von Eindrücken des Atelierhauses oder ihr bringt eure Ideen einfach schon mit.
Auf jeden Fall könnt ihr eure Bilder im Anschluß mit nach Hause nehmen und noch lange Freude daran haben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Hauptsache ihr habt Lust am Malen! Bitte Malkittel bzw. unempfindliche Kleidung mitbringen!


Datum: 
Fr, 06.11.15 bis Fr, 04.12.15
Uhrzeit: 
Beginn: 06. November, 5x freitags 15:30–17:45 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Elisabeth Brosterhus