Mal so richtig Theater machen!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Es ist an der Zeit, mal so richtig Theater zu machen! Nach Monaten der Zurückhaltung könnt ihr in diesem Workshop in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen, mal so richtig böse werden oder eine Beschwerde führen. Oder euer Paradies erschaffen – mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Die vier Tage umfassen: Kennenlernspiele, Spiele zum Thema „mein Auftritt“, Kommunikationsspiele, Vertrauensspiele, Spiele zur Förderung der Kreativität und Wahrnehmungsübungen. Es kann ein Theaterstück dabei herauskommen ... muss aber nicht. Wir pflegen bei unseren Workshops „respect 4 all!"


Datum: 
Mo, 09.08.21 bis Fr, 13.08.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

KiCK Bad Münstereifel
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Bad Münstereifel