Mal mal Manga!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Wetter, Foto: Alexandra Völker

Die freie Wand über deinem Bett braucht dringend etwas Farbe? Zufälligerweise bist du auch noch ein großer Anime- und Manga-Fan? Dann lass uns eine große Leinwand für dein Zimmer anfertigen und deine Manga-Wunschfigur darauf zum Leben erwecken!

Zuerst erlernst du die Grundtechniken des Manga-Zeichnens und entwickelst eine eigene Manga-Figur nach deinen Vorstellungen. Mit viel bunter Farbe geht es dann an die Pinsel – und dein Zimmer erstrahlt in neuer Manga-Magie!

Alle Materialien und deine Teilnahme sind kostenlos, jedoch musst du im Alter von 10–14 Jahren sein. Da die Plätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden!


Datum: 
Sa, 09.04.22
Uhrzeit: 
10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Krefeld
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Stadt Krefeld
Mediothek
Theaterplatz 2
47798 Krefeld

mediothek@krefeld.de (Name, Alter, Telefonnummer, Name der Veranstaltung, Datum)

Veranstaltungsort: 

Mediothek Krefeld
Studios
Theaterplatz 2
47890 Krefeld