Lyrik auf Pflastersteinen

Bildurheber: 

Stefanie Führer

Straßenpoesie – was du immer schon mal öffentlich sagen wolltest! Coole Sprüche, Gedichte, Lyrik oder was dir noch so einfällt ... Hast du das schon mal auf Pflastersteinen veröffentlicht? Mal sehen, wie die Passanten reagieren, wenn wir auf kreativen Pfaden unsere Gedanken äußern.

Vorab überlegen wir zusammen, welche Worte und Reime wir gestalten möchten, und werden abschließend eine Fotodokumentation unserer Straßenkunst erstellen. Auch wenn der Regen unsere Poesie verwischt, für uns wird sie immer sichtbar bleiben.

Bist du dabei? Melde dich gerne an.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 09.10.23
Uhrzeit: 
10:00 - 16:00 Montag

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Bücherei Herz-Jesu Grüne und Caritasverband Iserlohn, Menden, Hemer, Balve e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Die Bücherei Herz Jesu Grüne
Tel. 01785756761
buechereigruene@pv-letmathe.de

Veranstaltungsort: 

Die Bücherei Herz Jesu Grüne
Untergrünerstr. 194
58644 Iserlohn und weitere offene Orte in Iserlohn