LOOK! Fashion-Design

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016 | Foto Paul Olfermann

Gemeinsam besuchen wir die Ausstellung "LOOK!" im Marta Herford, holen uns bei einer Führung Anregungen und überlegen gemeinsam: Was macht uns aus? Was sage ich mit meiner Kleidung aus? Welche Accessoires verdeutlichen meinen Standpunkt, meine Meinung, mein "Ich"?
Du bekommst zwei Meter Stoff deiner Wahl und kannst damit, sowie mit vielen weiteren Materialien, frei experimentieren. Du entwirfst und gestaltest dein eigenes Kleidungsstück, was allerdings nicht als Alltagskleidung, sondern als Statement für dich stehen wird. Bitte bring am Samstag, falls vorhanden, deine eigene Nähmaschine mit.


Datum: 
Do, 04.03.21 bis Sa, 05.03.22
Uhrzeit: 
Fr: 16:00–18:00 Uhr Marta Herford; Sa: 10:00–18:00 Uhr KulturWerkstatt Hiddenhausen

Zielgruppe: 

11-14 Jahre

Veranstalter: 

KulturWerkstatt Hiddenhausen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tel. 05223-9859880

E-Mail: info@kuwehi

Veranstaltungsort: 

KulturWerkstatt Hiddenhausen

Maschstraße 26

32120 Hiddenhausen