Living Room Theatre

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Dortmund, Foto: Ulrike Halene

Zusammenleben in einer Gemeinschaft: Wie möchte ich gerne mit anderen Menschen zusammenleben? Welche Regeln möchten wir uns dafür geben? Welche Verbesserungen wünsche ich mir für ein friedliches Zusammenleben? Wann fühle ich mich in einer Gemeinschaft mit anderen Menschen wohl? Wie bin ich mit anderen in einer Gruppe verbunden?

Gemeinsam werden wir einen Videoclip zu diesen Themen erstellen und mit Hilfe von selbst gebauten Requisiten und selbstgeschriebenen Schauspielszenen eigene Kurzgeschichten zum Leben erwecken. Anschließend werden wir uns den Film auf einer Leinwand anschauen.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Sa, 25.02.23 bis So, 26.02.23
Uhrzeit: 
jeweils 11:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Faraz Baghaei
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Herr Jörg Seidel
Tel. 0203 2814692 
dieinsel@jz.duisburg.de

Veranstaltungsort: 

Städtisches Kinder- und Jugendzentrum „Die Insel“
Benediktstr. 46
47059 Duisburg