Kurzfilm-Workshop: Wer bin ich und wie viele?

Bildurheber: 

Ralf Silberkuhl

Wir drehen einen Film! Hast du Lust, dabei zu sein? Was steckt in mir? In welche Rollen kann ich schlüpfen? Und wie prägen mich mein Umfeld und mein Wohnort? Aus diesen Fragen heraus erarbeiten wir gemeinsam eine Idee, nehmen die Kamera in die Hand und legen los.

Am Ende gibt es einen gemeinsamen Film. Vorerfahrungen im Bereich Film oder Schauspiel sind nicht notwendig. Die erfahrenden Filmemacherinnen und -macher aus dem Bereich Spiel- und Dokumentarfilm begleiten euch dabei. Wir freuen uns auf eine spannende und unterhaltsame Woche mit euch!

Gut zu wissen: Im Preis ist das Mittagessen für die gesamte Woche mit drin!


Preis: 
25.00 EUR
12,50 ermäßigt
Datum: 
Mo, 04.07.22 bis Fr, 08.07.22
Uhrzeit: 
Mo.–Do.: 10:00–15:00; Fr.: 10:00–13:00

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kim Münster
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Über www.wuppertal-live.de: https://www.wuppertal-live.de/shop/410283

Oder über den Kinder- und Jugendtreff Arrenberg

Veranstaltungsort: 

Kinder- und Jugendtreff Arrenberg
Arrenberger Str. 71b
42117 Wuppertal