Kunsttreff – Moderne Kunstobjekte

Bildurheber: 

Olga Honl

Jede Woche Dienstag dreht sich hier alles um Kunst!

Wir erwecken Leinwände und Holzbretter mit Farben zum Leben.
Wir malen und spachteln geometrische Formen, Farbstreifen und Landschaften. Und auch Holzbretter sind vor uns nicht sicher: wir bekleben sie  und schon sind sie Kunstwerke!  

Wir experimentieren mit verschiedenen Malmitteln, wie z. B. Ölkreide und tragen die Farben mal mit Spachtel, mal mit Pinsel und mal mit Schwämmen auf. Fund- und Erinnerungsstücke (z.B. Briefe, Fotos, Stoffe usw.) können mit in die Bilder eingearbeitet werden.
Mal wird das Motiv abstrakt und mal gegenständig.

Ihr habt Lust auf Kunst? – Dann macht mit! 


Datum: 
Di, 01.03.16 bis Di, 07.06.16
Uhrzeit: 
12x dienstags, jeweils 14:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Olga Honl