Kunstpunkte 2015: Entdeckungstour mit dem Anne-Frank-Hausin Garath

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden, Foto Paul Olfermann

Einmal im Jahr öffnen alle Düsseldorfer Künstlerinnen und Künstler ihre Türen und zeigen, wo sie arbeiten und leben. Das können versteckte Werkstätten in Hinterhöfen, große Hallen oder kleine Wohnungen sein. Jeder „Kunstpunkt" ist anders, hält andere Persönlichkeiten und Kunstarten für seine Besucher und Besucherinnen bereit. 

Der Kulturrucksack NRW lädt euch zu geführten Atelierbesuchen im Rahmen der Kunstpunkte 2015 ein! Das Anne Frank Haus bietet die Führung im Stadtteil Garath an.
Die Düsseldorfer Künstlerin Susanna Wortmann geht mit euch auf Entdeckungstour durch ausgewählte Ateliers in Garath. Zusammen kommt ihr mit den Menschen vor Ort ins Gespräch, besucht spannende Werkstätten, Ateliers und Wohnungen. Lasst euch überraschen!

Weitere Infos und Anmeldung direkt im Anne Frank Haus. 

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf!


Datum: 
Sa, 15.08.15
Uhrzeit: 
bitte bei Anmeldung erfragen

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Evangelische Jugendfreizeitstätten