Kunst Komplett-Auftakt: Ausflug in die Kunstsammlung NRW

Bildurheber: 

Kunstssammlung NRW

Komm mit, Kunst gucken in die Kunstsammlung NRW in Düsseldorf. Mit Begleitung von Heidi Marczinke (freischaffende Künstlerin) und Nele Zimmermann (Kulturinitiative Filou e.V.) entdecken wir gemeinsam moderne Kunst.
Der Ausflug ist der Auftakt für das Projekt Kunst komplett – sehen, machen, präsentieren. Wenn du dich dafür interessierst, schau doch mal auf der entsprechenden Seite hier unter Beckum nach.

Du willst mit? Dann komm am Dienstag, 15. März, um 17:30 Uhr zum Infotreffen in den Werkraum der Kettelerschule. Dort werden wir uns kennenlernen und alle Infos zu dem Tag geben, und dort kannst du dich verbindlich anmelden.


Datum: 
Mi, 23.03.16
Uhrzeit: 
09:27–20:30 Uhr

Zielgruppe: 

ab 12 Jahren

Veranstalter: 

Kulturinitiative Filou e.V.