Kreativwerkstatt: Nähen mit Eva Brachten

Bildurheber: 

Eva Brachten

Röcke oder Jacken, schicke Taschen oder Haarbänder – wer möchte nicht gerne seine eigene Modedesignerin / sein eigener Modedesigner sein und mit hippen, selbstgemachten und handgefertigten Sachen glänzen.

Die Mönchengladbacher Modedesignerin Eva Brachten zeigt euch, wie man seine eigenen kreativen Ideen auch umsetzen kann. Es reicht nämlich nicht, eine tolle Idee für eine Tasche zu haben – man muss auch wissen, wie man sie selbst herstellen kann.

In diesem Workshop lernt ihr also, wie man mit handwerklichem Geschick sein eigener Modeschöpfer wird. Vor allem zeigt euch Eva Brachten, wie wichtig es ist, mit einer Nähmaschine umgehen zu können. Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Es sind fünf Nähmaschinen vorhanden; zum Workshop dürfen aber auch gerne eigene Nähmaschinen mitgebracht werden. Gleiches gilt natürlich auch für eigene Ideen.

Anmeldung:

Petra Schippers, Anette Wackers
Tel. 02151 994855
team@treffpunktjfz.de


Datum: 
Mo, 19.10.20
Uhrzeit: 
09:30–13:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Nettetal
 

Veranstaltungsort: 

JugendFreizeitZentrum „JFZ"
Gelderner Str. 61
47918 Tönisvorst-St. Tönis