Kreatives Schreiben

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Bad Oeynhausen | Löhne, Foto: Jürgen Münch

Du denkst dir gerne Geschichten aus und hast jetzt auch mal Lust, sie zu Papier zu bringen? Vielleicht würdest du auch gerne mal etwas schreiben, aber meistens fällt dir nichts ein? Kein Problem! Unsere Dozentin Silja wird dir dabei helfen!

Neben einigen tollen Tipps zum Thema „Schreiben" hat sie nämlich auch viele Ideen dabei, um dich kreativ werden zu lassen! Du kannst hier also lernen, wie man Geschichten aufbaut, kannst gemeinsam mit Silja Figuren entwickeln und bringst zum Schluss natürlich auch noch etwas auf dein erwartungsvolles Stück Papier!

Wir freuen uns schon total auf lustige, traurige oder spannende Geschichten! Und keine Sorge: Der Spaß steht hier an allererster Stelle!


Datum: 
Mo, 05.07.21 bis Do, 08.07.21
Uhrzeit: 
10 bis 12 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendkulturschuppen Mettingen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Jugendkulturschuppen Mettingen
Nordstr. 1
49497 Mettingen