#krayerkästen

Bildurheber: 

Grafik: Babette Winkelmann

Streetart-Projekt: Wir möchten euch heute das Projekt #krayerkästen vorstellen, bei dem ihr eure Kreativität und eure Streetart-Skills unter Beweis stellen könnt.

Gemeinsam mit professionellen Sprayerinnen und Sprayern könnt ihr Stromkästen im Stadtteil Kray zu Kunstwerken machen. Aber das ist nicht alles – zusammen im Team werdet ihr lernen, eure Ideen zu teilen und euch gegenseitig zu unterstützen. Und das Beste ist, dass eure Kunstwerke im öffentlichen Raum zu sehen sein werden.

Ihr werdet dazu beitragen, euren Stadtteil zu verschönern. Wir laden euch herzlich ein, an unseren Streetart-Workshops teilzunehmen und gemeinsam mit uns eure Kreativität auszuleben.

Wenn ihr mehr über das Projekt #krayerkästen erfahren möchtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Also, worauf wartet ihr? Macht mit und gestaltet euren Stadtteil mit uns!


Datum: 
Fr, 13.10.23 bis So, 15.10.23
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–16:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Begegnungszentrum Kraysel
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Timm Schemeit
Tel. 0201 8851643
timm.schemeit@jugendamt.essen.de

Veranstaltungsort: 

Begegnungszentrum Kraysel
Heinrich-Sense-Weg 25
45307 Essen und die Umgebung