Komm ich zeig' dir was!

Bildurheber: 

Babette Winkelmann, Duisburg

Wolltest du schon immer mal wissen, was Kunst ist und wie diese entsteht? Mit uns zusammen kannst du hinter die Kulissen der Künstlerwerkstätten blicken und gemeinsam mit professionellen Künstlern erleben, was es bedeutet die eigenen Hände zu benutzen um Kunstobjekte zu erschaffen.

Wir hoffen euch einen möglichst vielseitigen Einblick in Kunst und Kultur verschaffen zu können.
Bei einem Besuch beispielsweise im Aalto-Theater und im spannenden Ruhrmuseum möchten wir uns inspirieren lassen.

Am Ende des Projektes können wir unsere eigenen Kunstwerke in einer Ausstellung präsentieren. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Do, 02.03.17 bis Do, 30.11.17
Uhrzeit: 
jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, jeweils 17:00–19:00 Uhr // Ausflüge teilweise auch samstags!

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Julius-Leber-Haus (AWO Essen)