Klamotte

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden, Foto: Paul Olfermann

Aus alt mach bunt! Du fragst dich, wie das denn funktionieren soll? Vielleicht hast du ja ein altes T-Shirt und ganz viel Lust, etwas Neues auszuprobieren!

Bei uns erfährst du etwas über die Fasern, aus denen dein T-shirt besteht, und wie du es – vielleicht sogar in deiner Lieblingsfarbe – einfärben kannst. Viel mehr wollen wir dir gar nicht verraten, die Neugier hat dich bestimmt schon gepackt!

Wichtig ist nur, dass dein T-Shirt weiß, aus reiner Baumwolle und mit einem Namensetikett versehen ist. Wir kümmern uns um den Rest.

Alle Materialien und deine Teilnahme sind kostenlos, jedoch musst du im Alter von 10–14 Jahren sein. Da die Plätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden!


Datum: 
Mi, 28.04.21
Uhrzeit: 
14:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Haus der Seidenkultur
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Haus der Seidenkultur
Luisenstr. 15
47799 Krefeld