Kinder- und Jugendchor VOICES

Bildurheber: 

www.pixelio.de/ S. Hofschläger

Singst du gerne und hast du Lust, dies auch in einer Gruppe zu tun? – Dann schau doch mal beim Kinder- und Jugendchor "Voices" vorbei!

Wenn du schon immer gerne in einer Gruppe musizieren, Experimente mit deiner Stimme wagen und Bühnenfeeling erleben wolltest, bist du bei uns genau richtig!
Wir singen alles, was Spaß macht in 1–5-stimmigen Sätzen, begleitet oder a-cappella. Und wir können Verstärkung dazu noch sehr gut gebrauchen!  

Du kannst einfach zum Gucken oder gleich zum Mitmachen vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich! 


Preis: 
7.00 EUR
pro Monat (+ 5 Euro/ Monat freiwilliger Beitrag in die Chorkasse)
Datum: 
Fr, 06.12.13 bis Fr, 18.12.15
Uhrzeit: 
immer freitags, 16:35–18:15 Uhr

Zielgruppe: 

ab 12 Jahren (es existiert auch ein Chor für jüngere Kinder)

Veranstalter: 

Musik- und Kunstschule Remscheid